• Jobs Job bei Marcus Transport GmbH

Montagemechaniker/in, Anlagenmonteur/in

Marcus Transport GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Montagemechaniker/in, Anlagenmonteur/in Marcus Transport GmbH Wuppertal Durchführen von Transport- und Montageleistungen, vorwiegend im Raum NRW; Arbeiten mit manueller Transporttechnik, wie z-B. hydraulischen Herbern und Pressern, Luftkissen, Hubgerüsten und rollendem Equipment jeder Art.

Wir Suchen Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Speziale/ Maschinen- Und Anlagenmonteur Zur Unterstützung Für Unser Team Monteure Für Betriebsumzüge (montagemechaniker/in Anlagenmonteur/in) - Vollzeit Ihr Aufgabenbereich: Durchführen Von - Und Montageleistungen Vorwiegend Im Raum Nrw Arbeiten Mit Manueller Technik Wie Z-b Hydraulischen Herbern Und Pressern Luftkissen Hubgerüsten Und Rollendem Equipment Jeder Art Bedienung Von Gabelstaplern Für Be- Und Entladungen Ein- Und Ausbringungen Von Maschinen Und Anlagen Bzw Zur Montagehilfe Mechanische De- Oder/und Remontage Von Maschinen Oder Bauteilen Bzw Durchführung Von Grob-montagen Und Ausrichten Bei Neuanlagen Bedienung Unseres Fuhrparks (sattel/gliederzug) Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schlosser/ Industriemechaniker (m/w) Oder Vergleichbarer Beruf Fahrerlaubnis Klasse Ce Wünschenswert Hohes Maß An Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Erfahrungen Im Aufstellen /im Abbau Von Anlagen Staplerschein Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und äußerst Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Gesicherten Umfeld Eines Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Zu Unseren Leistungen Für Unsere Mitarbeiter Zählen: Intensive Einarbeitung Und Persönliche Einbringung Betriebsinterne Ausbildung Sichere Anstellung Mit Guten Sozialleistungen Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung Mir Attraktiver Spesen Und überstundenregelungen Die Stelle Wird Zunächst Befristet Bei Eignung Erfolgt Die übernahme In Eine Unbefristetes Arbeitsverhältnis Rückfragen Und Bewerbungen An Gmbh Herr Manfred Schumacher Zum Alten Zollhaus 20-24 42281 Wuppertal Hatzfeld Nordrhein-westfalen Mschumacher@de Wwwde Montagemechaniker/in Anlagenmonteur/in Durchführen Von Transport- Und Montageleistungen Vorwiegend Im Raum NRW Arbeiten Mit Manueller Transporttechnik Wie Z-B Hydraulischen Herbern Und Pressern Luftkissen Hubgerüsten Und Rollendem Equipment Jeder Art Wuppertal

Disponent (m/w) / Sachbearbeiter (m/w) Logistik
   Marcus Transport GmbH (Wuppertal)

Elektriker / Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w)
   Marcus Transport GmbH (Wuppertal)

Maschinenschlosser / Industriemechaniker (m/w) für Spezial-, Maschinen- und Schwertranspor

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reutles)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Altstadt-Lehel)